17-10-2016, "FT Eider - Osdorfer SV II 7:2 (1:1)"

Die FT Eider gewinnt das Heimspiel gegen den Osdorfer SV II mit 7:2 und rückt damit in der Tabelle auf Rang 6 vor.
Nach dem 1:1-Halbzeitstand (Tor: Ziya Tutcu), entschied die FTE in der Anfangsviertelstunde der zweiten Hälfte für sich. Ahmet Ilhan (52., 53.,) und Caglar Sömmez trafen. Nach dem 2:4-Anschlusstreffer legte der Gastgeber nach und kam durch Treffer von Mahmut Ay (71.), Ziya Tutcu (74.) und Marek Stickelbruck (88.) zum 7::2 Erfolg.
Kader: Michael Drews, Adrian Sosinowski, Jonas Bargmann, Dolph Cichowicz, Furkan Pural, Marek Stickelbruck, Ziya Tutcu, Denis Gümüshan, Mahmut Ay, Ahmet Ilhan, Caglar Sönmez, Ulusu Sönmez, Behruz Keyhani, Patrick Seelk, Eray Gökay
Für den Tabellen-Sechsten geht es in zwei Wochen im Heimspiel gegen Surendorf um drei Punkte (Sonntag, 30.10, 14 Uhr)

Geschrieben von Jonas Bargmann

... geschrieben von Eray Gökay 

 02-11-2015, "FT Eider - TSV Borgstedt II 3:3 (2:2)"

Die FT Eider aus Büdelsdorf ging früh in Führung.
Durch die Tore von Ahmet Ilhan und Alex Nikolaisen in der 6. und 12.Minute führte man bereits 2:0. Die Chancen waren da, um die Führung auszubauen. In der 20. Minute kam Borgstedt durch einen Strafstoß wieder zurück ins Spiel und machte den Ausgleich durch ein Eigentor von der Eider-Mannschaft. Kurz nach dem Seitenwechsel machte Mahmut Korkmaz das 3:2, das bis kurz vor Spielende halten sollte, ehe die Gäste zum 3:3-Endstand ausglichen.

Geschrieben von Dreeßen

... geschrieben von Helge Ott 

 11-10-2015, "Borussia Rendsburg II - FT Eider 2:2 (2:1)"

Nach zwei Niederlagen in Folge holt die FT Eider einen verdienten Punkt bei Borussia 93 Rendsburg II. Die FT Eider führte nach 25 Minuten verdient mit 1:0 durch Spielertrainer Ahmet Ilhan. Aber die Borussia schlug schnell zurück und antwortete postwendend mit dem 1:1, ehe sie zwei Minuten später sogar mit 2:1 in Führung gingen. Doch durch Wille und Kampf schlug die FT Eider zurück. Nach einem Freistoß von Caglar Sönmez vollendete Tahir Lambrecht zum 2:2-Endstand.

Bericht von Daniel

... geschrieben von Helge Ott 

 21-09-2015, "FT Eider Büdelsdorf - TuS Jevenstedt III 2:2 (1:2)"

Nach der Niederlage zum Saisonauftakt ist die erste Mannschaft der FT Eider im vierten Spiel in Folge ungeschlagen. Dabei sah es zunächst sogar aus, als würde auch der vierte Saisonsieg gefeiert werden konnen.
Nach einem Foulspiel an Marek Stickelbruck verwandelte Alex Nikolaisen den fälligen Elfmeter sicher zum 1:0 (19.).
Doch bereits wenige Minuten später glichen die Gäste aus und konnten kurz darauf das Ergebnis zu ihren Gunsten auf den Kopf stellen.
Aus der Kabine herausgekommen, schaffte die FT Eider in Person von Yavuz Culuk den 2:2-Ausgleich.
Tortechnisch passierte bei diesem Spiel nichts mehr, sodass die FT Eider auf Platz 4 der C-Klasse verweilt.
Im nächsten 3-Punkte-Spiel tritt man bei Grün-Weiß Todenbüttel II an.
Anpiff ist am Samstag um 14 Uhr. Geschrieben von Jonas

... geschrieben von Helge Ott 

 13-09-2015, "TSV Lütjenwestedt II - FT Eider 1:4 (1:2)"

Nach dem 3:1 Erfolg gegen Fockbek 3 wollte die FT Eider denn dritten Sieg in Serie einfahren.
Zunächst sah es gar nicht so gut aus für die FT Eider von Coach Ahmet Ilhan, durch ein unglückliches Eigentor ist man in Rückstand geraten.
Nach diesem Eigentor gab die FT Eider nicht auf und wollte schnell ausgleichen Chancen durch Denis Gümüshan, Yavuz Culuk und Niklas Ott wurden vereitelt. In der 27 Minute gelang Eider der verdiente Ausgleich, durch ein super Solo von Mahmud Hasan Ali der
bis zur Grundlinie geht und den Ball perfekt zurück auf Yavuz Culuk flankt der schiebt zum 1:1 ein. Nur 7 Minuten später gelang Tim Seeger nach einem schönen doppelpass mit Yavuz Culuk die 1:2 Führung. Bis zur 68 Spielminute dauert es ehe die FT Eider den Sack zu gemacht hat. Durch einen Kunstschuss von Niklas Ott aus ca. 25 Metern ins lange Eck zum 1:3. Nach ein starken Pass von Caglar Sönmez in den freien Raum erzielte Yavuz Culuk das 1:4. So setzte sich die FT Eider verdient mit 1:4 in Lütjenwestedt durch.
Wir wünschen unserem Abwehrspieler Tim Rose der ein starkes Spiel gemacht hat Gute Besserung, werde schnell wieder fit.
Fazit: kompakte Leistung der Mannschaft mit sehr viel Kampfgeist und sehr hoher Laufbereitschaft führte zum Sieg.

... geschrieben von Helge Ott 

 06-09-2015, "FT Eider Büdelsdorf - FC Fockbek III 3:1 (2:0)"

Nach dem 1:0-Erfolg gegen die Zweitvertretung von Eckernförde IF wollte das Team von Trainer Ahmet Ilhan nachlegen und den zweiten \"Dreier\" in Folge sichern.
Bereits früh nahm die FT Eider das Zepter in die Hand und ging durch Murat Pural mit 1:0 in Führung (16.)
Hochkarätige Chancen für die Gäste hatten Seltenheitswert, sodass Niklas Ott vor der Halbzeitpause auf 2:0 erhöhte.
Stürmer Alex Nikolaisen sorgte in der 68. Minute dann für das 3:0.
Den Fockbekern gelang per Elfmetertor zum 3:1 nur noch Ergebniskosmetik (90.+1).
Durch den Sieg schob sich die Mannschaft auf Platz 6 der Tabelle vor.
Im nächsten Spiel tritt die erste Mannschaft bei TSV GH Lütjenweststedt II an.
Anpfiff ist am Sonntag um 12 Uhr. Verfasst von Jonas

... geschrieben von Helge Ott 

 


.: Login :.
.: Copyright by "Sascha Zehe" :.